Ein Wink vom Himmel

Ich war dabei, für eine Klausur zu lernen und merkte, dass ich noch viel zu tun hatte. Ein paar Tage zuvor hatte ich in unserem Pfarrbrief gelesen: "Täglich eine halbe Stunde auf GOTT zu horchen, ist wichtig, außer wenn man sehr viel zu tun hat. Dann ist eine ganze Stunde nötig."
Dieser Spruch war hängen geblieben und während des Lernens fiel er mir wieder ein.  Ich habe mir zwar keine ganze Stunde Zeit genommen, habe aber eine lange Pause für Gott gemacht und dabei ein Lied gehört, das mir immer wieder sehr viel Kraft gibt. Und so war es dann auch: Ich bekam wieder Mut zum Lernen und verstand Schritt für Schritt noch einiges, was für die Klausur wichtig war.
Hätte ich mir diese Zeit nicht genommen, wäre ich sicherlich nicht so ruhig geworden.
SK

Erfahrungen, Ich suche meinen Weg!, Ich bin gestresst!

© All rights reserved. go4peace 2022

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Newsletter

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!