Gott ist größer als unser Herz!

Ich hatte auswärtigen Seminarbesuchern spontan eine Preisreduktion gewährt.  Damit waren nicht alle im Team einverstanden. Sie hatten Angst, dass das Budget nicht aufgeht. Das hat mich verunsichert und traurig gemacht. Doch die Ich-Perle half mir: „Gott Du kennst mich. Du weißt, dass ich einfach auf dich vertraut und nicht viel gerechnet habe. Nun vertrau ich, dass alles gut geht!"
Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail vom Trainer des Seminars, in der er mir mitteilte, dass er viel weniger Geld möchte, als ich ursprünglich gedacht hatte. Es blieb ein großer Überfluss, den wir nun für jene gebrauchen können, die ihre Weiterbildung nicht bezahlen können. Welche Freude!

Erfahrungen, Ich muss mich entscheiden!

© All rights reserved. go4peace 2021

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!