ich mußte mich erst sammeln!

Heute morgen vor der ersten Messe hatte ich eine große Unruhe in mir. Ich hatte Angst, meine Erfahrungen in der Predigt zu erzählen. Die Leute in meiner Pfarrei sind das noch nicht so gewohnt. Ich hatte Angst davor, dass die Leute die Erfahrungen zerreißen. Ich war so nervös, dass ich kaum noch normal denken und schon gar nicht zuhören konnte. Plötzlich kam mir die Stilleperle in den Sinn. Ich nahm sie fest zwischen meine Finger und die wiederholte für mich die dazugehörenden Worte: "Bei Dir Gott, kommt meine Seele zur Ruhe."
Ich spürte förmlich, wie es in mir ruhiger wurde, als ich die Gedanken bei Jesus gesammelt habe. Ich war überrascht, wie viele Menschen sich bedankt haben für die Erfahrungen, die ich in der Predigt erzählt habe.

Erfahrungen, Ich bin gestresst!

© All rights reserved. go4peace 2021

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!