Skip to main content

Ich bin einsam!

{mp3}fuer_dich/audio_einsamkeit{/mp3}

Du bist geliebt! - You are loved! Youtube Vorschau - Video ID GnaJ503OmYg

Komm heraus! - Come out! Youtube Vorschau - Video ID 2X8CEGeJS3Q

Du bist geliebt! - You are loved! Youtube Vorschau - Video ID xEuGo4dPxd4

Ganz da - ganz nah! - Right there - very close! Youtube Vorschau - Video ID yT9Y2q0WM0Q

Du bist geliebt! - You are loved! Youtube Vorschau - Video ID SBZ7wGoMLR8

Bleib nah! - Stay close! Youtube Vorschau - Video ID dkxxFb5cmqo

Einfach für Dich! - Just for you! Youtube Vorschau - Video ID 9O73rvreJFU

Gott will Deine Leere füllen! - God wants to fill your emptiness. Youtube Vorschau - Video ID 31b6S-qu3j0

Schenk Deiner Seele Stille! - Give silence to your soul! Youtube Vorschau - Video ID khdj6AUpq2Y

Gott vergißt Dich nicht! - God doesn't forget you!Youtube Vorschau - Video ID uVZjafSmmnE

Bring ins Wort! - Talk it up!Youtube Vorschau - Video ID i62JK0IwRQ8

Jesus, hilf mir! - Jesus, help me!Youtube Vorschau - Video ID _OJNUX9koCI

Verrückt geliebt! - Crazily loved!Youtube Vorschau - Video ID LqvAr2eU34E

Dein Wille geschehe! Thy will be done!Youtube Vorschau - Video ID respCQq5rYM

Gott braucht Dich! - God needs you!Youtube Vorschau - Video ID 9KVeA_ELvMg

Ich für Dich - Du für mich!Youtube Vorschau - Video ID 3Bm1UmO-qwE

nichtsnutzig und nichts tuend

Ich war verabredet zum Abendessen mit dem Stiftungsrat. Kurz vor 19 Uhr war ich im Restaurant. Ich dachte ich sei der letzte. Aber ich war der erste. So sprach ich ein wenig mit dem Personal und setzte mich dann hin. Es verstrichen die Minuten und niemand kam. Langsam kam eine Ahnung in mir auf. Hatte ich mich um eine Stunde vertan? Jetzt sass i...

Liebe macht sich auf den Weg!

Wir standen wenige Stunden vor der Abfahrt zu einem Kongress, auf den ich mich gefreut hatte. Das Wetter war bedrohlich geworden und die kommenden Stunden kündigten einen Orkan an, der mit viel Zerstörungskraft über unser Land fegen würde. Ich dachte an meine alt gewordene Mutter, die allein in ihrem Haus lebte und vor solchen Naturgewalten groß...

Irgendwie war mir das nicht genug!

Die Schulen in unserem Bundesland sind geschlossen, ebenso ab heute viele Geschäfte, Restaurants und Freizeiteinrichtungen. Mir tut es sehr weh, dass die Gottesdienste nicht mehr stattfinden und dass den Kindern in der Schule gesagt wurde, sie sollen auf keinen Fall die Großeltern besuchen, weil sie sie sonst in tödliche Gefahr bringen. Das woll...

Du bist geliebt! - You are loved!

Immer wieder hatten wir in diesen Tagen europäische Internet-Konferenzen und Livestreams gehalten, um die innere Verbundenheit mit vielen jungen Menschen in Europa spürbar werden zu lassen. Das kostete jedes Mal eine Menge Kraft an Vorbereitung und Motivation während der Begegnungen. Eines Abends spürte ich eine richtige Müdigkeit, da diese Tage...