Ich habe versagt!

Halt an und fang neu an! - Stop and start again!

Ganz da - ganz nah! - Right there - very close!

Halt fest an Deinem Wort Jesu! - Keep your word of Jesus!

Fang wieder neu an! - Start again!

Spring in Gottes Barnherzigkeit! Jump into the mery of God!

Bring alles zu Jesus! - Take it all to Jesus!

Jesus, hilf mir! - Jesus, help me!

Felix culpa! - Glückselige Schuld! - Happy fault!

Sag ja zu Deinem Kreuz! - Say yes to your cross!

Hör gut zu! - Listen carefully!

Treue ist Gold wert! - Loyality is valuable!

Treue ist Gold wert! - Loyality is valuable!

Sei groß im Dienen! - Be great in serving!

Credo, ich geb mein Herz! - Credo, I give my heart!

Schau auf Dein Leben! - Look at your life!

Leb Dein DANKE! - Live the THANK YOU!

Treue zählt

In den letzten Tagen war ich oft ziemlich deprimiert, weil fast nichts so klappte, wie ich es wollte. Vor allem, wenn ich etwas gut gemeint hatte, haben es die Anderen falsch aufgefasst und so habe ich mehr kaputt gemacht, als etwas Gutes zu tun. Und das ganz unbewusst. Dann habe ich mich immer wieder gefragt, warum ich überhaupt probiere, Ander...

ich würde es finden!

Unterwegs in die Ferien merkte ich, dass ich das Ladegerät für mein Mobiltelefon zu Hause vergessen hatte - So ein Mist. Dieser Gedanke nahm mich völlig gefangen. Doch jetzt konnte ich nichts daran ändern. Ich versuchte den Augenblick zu leben und hörte jemandem mit innerster Aufmerksamkeit zu, der mir aus seinem Leben erzählen wollte.Ich nahm d...

Zugegebenermaßen, ich war enttäuscht von mir!

Mit meiner Freundin, die mich am Klavier begleitete, hatte ich die erste Präsentation  in einer “Weihnachtsklassenstunde” mit einer Arie aus Bach's Weihnachtsoratorium „Schlafe mein Liebster“ einzuspielen.  Trotz langem Vorspiel brauchte ich Zeit, um mich in dieses Stück innerlich einzufinden. Mit alle meiner emotionalen und rationalen...

Erst spät entdeckte ich!

Heut kam das Motto: Bleib dran! Ich habe es schon früh aufgerufen, weil ich heute einen Motor brauchte. Mein Weg ist gerade mit so manchen Widerständen gepflastert. Ich kann Gott darin erkennen, auch wenn es mitunter schwer ist. Das Motto war wirklich wie ein Motor! Immer wenn ich in Kleingläubigkeit, Urteile oder Zweifel verfallen wollte, meld...

© All rights reserved. go4peace 2021

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!