Skip to main content

Ich habe versagt!

{mp3}/fuer_dich/audio_versagen{/mp3}

Halt an und fang neu an! - Stop and start again! Youtube Vorschau - Video ID 6eGu-wyACzs

Ganz da - ganz nah! - Right there - very close! Youtube Vorschau - Video ID yT9Y2q0WM0Q

Halt fest an Deinem Wort Jesu! - Keep your word of Jesus!Youtube Vorschau - Video ID geCErlvcKoI

Fang wieder neu an! - Start again! Youtube Vorschau - Video ID 17tZ7iCxb5A

Spring in Gottes Barnherzigkeit! Jump into the mery of God! Youtube Vorschau - Video ID jnIUGkn8xqk

Bring alles zu Jesus! - Take it all to Jesus!Youtube Vorschau - Video ID yZrwze7adAA

Jesus, hilf mir! - Jesus, help me!Youtube Vorschau - Video ID _OJNUX9koCI

Felix culpa! - Glückselige Schuld! - Happy fault!Youtube Vorschau - Video ID 8F6HGVGAHzE

Sag ja zu Deinem Kreuz! - Say yes to your cross!Youtube Vorschau - Video ID JLAjshQX6lw

Hör gut zu! - Listen carefully!Youtube Vorschau - Video ID TZaWutK_gl0

Treue ist Gold wert! - Loyality is valuable!
Youtube Vorschau - Video ID bFtGR1MFUsY

Treue ist Gold wert! - Loyality is valuable!
Youtube Vorschau - Video ID bFtGR1MFUsY

Sei groß im Dienen! - Be great in serving!
Youtube Vorschau - Video ID xZiLqP40P9M

Credo, ich geb mein Herz! - Credo, I give my heart!
Youtube Vorschau - Video ID cyvEAvljRV4

Schau auf Dein Leben! - Look at your life!
Youtube Vorschau - Video ID -rEsM7KzlVI

Leb Dein DANKE! - Live the THANK YOU!
Youtube Vorschau - Video ID yew_PnMX7hA

Treue zählt

In den letzten Tagen war ich oft ziemlich deprimiert, weil fast nichts so klappte, wie ich es wollte. Vor allem, wenn ich etwas gut gemeint hatte, haben es die Anderen falsch aufgefasst und so habe ich mehr kaputt gemacht, als etwas Gutes zu tun. Und das ganz unbewusst. Dann habe ich mich immer wieder gefragt, warum ich überhaupt probiere, Ander...

ich würde es finden!

Unterwegs in die Ferien merkte ich, dass ich das Ladegerät für mein Mobiltelefon zu Hause vergessen hatte - So ein Mist. Dieser Gedanke nahm mich völlig gefangen. Doch jetzt konnte ich nichts daran ändern. Ich versuchte den Augenblick zu leben und hörte jemandem mit innerster Aufmerksamkeit zu, der mir aus seinem Leben erzählen wollte. Ich nahm ...

Zugegebenermaßen, ich war enttäuscht von mir!

Mit meiner Freundin, die mich am Klavier begleitete, hatte ich die erste Präsentation  in einer “Weihnachtsklassenstunde” mit einer Arie aus Bach's Weihnachtsoratorium „Schlafe mein Liebster“ einzuspielen.  Trotz langem Vorspiel brauchte ich Zeit, um mich in dieses Stück innerlich einzufinden. Mit alle meiner emotionalen und rationalen...

Erst spät entdeckte ich!

Heut kam das Motto: Bleib dran! Ich habe es schon früh aufgerufen, weil ich heute einen Motor brauchte. Mein Weg ist gerade mit so manchen Widerständen gepflastert. Ich kann Gott darin erkennen, auch wenn es mitunter schwer ist. Das Motto war wirklich wie ein Motor! Immer wenn ich in Kleingläubigkeit, Urteile oder Zweifel verfallen wollte, melde...