Worte - wie Sterne in dunkler Zeit!

Erst wenn es dunkel wird, sehen wir Sterne. Die biblische Geschichte der Sterndeuter aus dem Morgenland erzählt von Menschen, die einen Stern gesehen haben und von großer Freude erfüllt wurden. Ob sie zunächst den Stern gesehen haben und dann aufgebrochen sind oder ob sie aufgebrochen sind und dann das Licht gefunden haben, wird nicht erzählt. Oft ruft uns das Leben in dunkler Zeit auf neue Wege. Wenn wir uns mutig aufmachen, begegnet uns der Stern. Wir finden Klarheit, Zukunft, eine tiefe Freude und echten Frieden. Neue Horizonte eröffnen sich.


Für jeden Monat des Jahres 2023 bietet dieser Kalender ein Wort Jesu an. In diesem Wort spricht er Dich an – ganz persönlich. Davon erzählt jeden Monat eine in diesem Kalender abgedruckte Erfahrung aus dem Netzwerk go4peace. Weiterhin gibt es zu jedem monatlichen Motto einen lebensnahen Videoimpuls. Die auf den Monatsseiten abgedruckten QR-Codes leiten Dich zu den Monatsvideos und zu aktuellen Erfahrungen weiter.     

Der Kalender kann zum Preis von 5€ + Versandkosten bestellt werden. Alternativ via E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Verkauft und versandt wird der Kalender auf Rechnung durch die Pfarrei Heilig Kreuz Kamen, Kirchplatz 6a, 59174 Kamen.

Bestellformular Wandkalender

Rechnungs- und Lieferanschrift

Newsletter

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

© All rights reserved. go4peace 2022

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!